Tierarzt Dr. Kathrin Budde Witten

Praxisteam

Dr. med. vet. Christian Jorda

Spezialist für Bildgebende Diagnostik:

Dr. Christian Jorda: „Bei all den Möglichkeiten, die uns Tierärzten heutzutage zur Verfügung stehen, dürfen wir nicht aus den Augen verlieren, dass alles, was wir machen, das Ziel verfolgt, dem Tier Lebensfreude und Lebensqualität zurückzugeben und zu bewahren.“

Christian Jorda studierte an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und erwarb an der dortigen chirurgischen Tierklinik seinen Doktortitel. Anschließend war er dort fünf Jahre lang als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Röntgenabteilung tätig.

In den darauf folgenden Jahren arbeitete Christian Jorda als Assistenztierarzt in Kliniken in Dortmund und Kleve sowie in einer Praxis in Darmstadt. Während seiner Tätigkeit in Dortmund erwarb er die Zusatzbezeichnung „Röntgenologie und Sonographie“.

Darüber hinaus ist er Mitglied des Hohenheimer Kreises (Zusammenschluss von HD/ED-Auswertern) und besitzt die Befähigung zur Vorsorgeuntersuchung auf Patellaluxation beim Hund.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare zu "Dr. med. vet. Christian Jorda"

  1. Avatar
    Bettina Schock
    15. April 2019 um 05:24 Uhr

    Herr Dr. med. vet. Jorda ist wirklich ein sehr lieber einfühlsamer und herzlicher Mensch und Arzt. Er kümmert sich rührend um Tier und Halter, aber auch das ganze Praxisteam ist sehr lieb und nett und immer bemüht zu helfen. Ich komme sehr sehr gerne wieder. 1+++++mit ganz vielen Sternchen⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ und .

  2. Avatar
    Vanessa Tenhaken
    14. August 2017 um 08:45 Uhr

    Dr. Jorda ist so ein toller und herzlicher Arzt! Mucki und ich haben uns gleich gut aufgehoben gefühlt und kommen „gerne“ ( 😉 ) wieder. Das ganze Praxisteam ist sehr kompetent und hilfsbereit!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dieses Weblog nutzt Gravatare. Besorgen Sie sich ganz einfach einen eigenen Gravatar.