Tierarzt Dr. Kathrin Budde Witten

Praxisteam

Dr. med. vet. Kathrin Budde

Seit vielen Jahren in Witten

„Als fachkundiges und erfahrenes Tierärzte-Team können wir viel für die Gesunderhaltung und Genesung Ihres Tieres tun. Allerdings – nicht alles, was getan werden kann, ist sinnvoll. Und das sagen wir auch.“ sagt Dr. Kathrin Budde.

Nach ihrem Studium an der veterinärmedizinischen Universität in Budapest und an der Ludwig-Maximilians-Universität in München promovierte Kathrin Budde im Bereich „Sonographie“ an der veterinärmedizinischen Fakultät der Universität Bern. Anschließend konzentrierte sie sich erfolgreich auf ihre Weiterbildung zur Fachtierärztin für Chirurgie.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare zu "Dr. med. vet. Kathrin Budde"

  1. Avatar
    antje senne
    23. März 2013 um 12:20 Uhr

    Auch ich möchte mich in die Reihe der zufriedenen Kunden der Praxis Dr.Budde einreihen. Insbesondere gilt mein Dank Herrn Dr. Jorda, der mit großem Engagement und liebevoller Zuwendung sich meinem Pflegekater Volker gewidmet hat. Er versteht es, kompetent sowohl Mensch als auch Tier die Gewissheit zu geben, sich gut aufgehoben zu fühlen. Auch die Assistenten der Praxis Dr.Budde scheinen dieses Credo verinnerlicht zu haben und deshalb möchte ich dieses Team weiterempfehlen.

  2. Avatar
    Dagmar Manietta
    14. August 2012 um 11:39 Uhr

    Ich mußte letzte Samstagnacht um 0:30h den Notdienst in Anspruch nehmen. Ich habe mich mit Dr. Jorda für 20min später in der Praxis verabredet und er hat Bramble sofort Notfall behandelt, mir einen Tropf mit nach Hause gegeben und uns für Sonntag Mittag zur Sprechstunde bestellt. Heute war noch die Abschlußuntersuchung und Bramble ist schon fast wieder komplett fit.
    Der Notdienst war mir eine große Hilfe. Vorallem die freundliche, beruhingende Aufnahme mitten in der Nacht. Vielen Dank.
    Ich kann die Praxis und vorallem auch den Notdienst nur empfehlen.
    Weiter so.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dieses Weblog nutzt Gravatare. Besorgen Sie sich ganz einfach einen eigenen Gravatar.